Produkt zum Begriff Markenzeichen:
-
Eaton 167633 Markenzeichen, xEnergy XENERGY-BRANDSTRIP - 10 Stück
XENERGY-BRANDSTRIP_Markenzeichen, xEnergy
Preis: 156.28 € | Versand*: 6.90 € -
Eaton 167633 Markenzeichen, xEnergy XENERGY-BRANDSTRIP - 10 Stück
XENERGY-BRANDSTRIP_Markenzeichen, xEnergy Achtung FertigungsartikelDieser Artikel wird für Sie hergestellt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen!
Preis: 156.28 € | Versand*: 6.80 € -
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Arbeitsblätter Umweltschutz und Nachhaltigkeit 2-4 (Scheller, Anne)
Arbeitsblätter Umweltschutz und Nachhaltigkeit 2-4 , Basiswissen Umweltschutz, Klimawandel und Nachhaltigkeit - mit kindgerecht und lebensnah aufbereiteten Arbeitsblättern Umweltbewusstsein wecken und stärken Artensterben und Müllteppich - nur zwei der zahlreichen Probleme, die unsere Umwelt belasten. Das Umweltthema ist drängend, Schritt für Schritt gerät unsere Lebensgrundlage in Gefahr. Höchste Zeit, aktiv zu werden! Doch handeln kann nur, wer sich auskennt. So vermitteln diese Arbeitsblätter kindgerechtes und lebensnahes Wissen zu den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Sie zeigen den Ernst der Lage auf, ohne Angst zu machen. Und sie bieten viele Möglichkeiten für Grundschulkinder, wie jede*r von uns sofort etwas tun kann: durch Energiesparen, Müll vermeiden oder einfach das Weitersagen der wichtigen Botschaft. Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Grundschule Klimakrise? Nein, danke! Die ersten sieben Kapitel behandeln die wichtigsten Themenbereiche rund um Umweltschutz und Nachhaltigkeit: Klimawandel, Energie, Müll, Einkaufen, Wald und Tiere, Wasser und Mobilität. Zu jedem Thema erhalten Sie vier bis acht Kopiervorlagen sowie passende Lösungen. Das achte Kapitel bietet konkrete Vorschläge, wie Schule umweltfreundlicher gestaltet werden kann. Arbeitsblätter für Klasse 2-4 Die Arbeitsblätter sind für die Klassen 2 bis 4 konzipiert. Innerhalb der Kapitel gibt es eine leichte Progression: Jedes Kapitel beginnt mit leichteren Arbeitsblättern und wird im Verlauf anspruchsvoller. So können Sie als Lehrkraft individuell entscheiden, welche Aufgaben für welche Schüler*innen passend sind. Die fächerübergreifenden Arbeitsblätter können vor allem im Sachunterricht, aber auch in Deutsch oder teilweise in Mathematik zum Einsatz kommen. Geben Sie Umweltschutz den nötigen Raum, den dieses wichtige Thema erfordert - und ermutigen Sie Ihre Grundschulkinder, Schritt für Schritt die Erde zu retten. Die Themen: - Was heißt eigentlich Klimawandel? - Wie erneuert man Energie? - So ein Müll! - Essen und einkaufen - Wald & Tiere schützen - Wasser marsch! - Unterwegs - Unsere umweltfreundliche Schule Der Band enthält: - 8 interessante Umweltthemen - Arbeitsblätter - Ansprechende Bebilderung - Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221021, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Scheller, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Fächerübergreifend; Grundschule; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 292, Breite: 206, Höhe: 9, Gewicht: 212, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906326
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
-
Ist Styropor ein Markenzeichen?
Nein, Styropor ist kein Markenzeichen, sondern ein allgemeiner Begriff für expandierbares Polystyrol, das häufig für Verpackungsmaterial und Isolierung verwendet wird. Es handelt sich um einen generischen Begriff, der nicht an eine bestimmte Marke gebunden ist. Es gibt jedoch bestimmte Marken, die expandierbares Polystyrol herstellen und unter ihren eigenen Markennamen verkaufen. Diese Marken können sich in Qualität und Eigenschaften unterscheiden, aber Styropor selbst ist kein spezifisches Markenzeichen.
-
Was ist euer persönliches Markenzeichen?
Als KI habe ich kein persönliches Markenzeichen, da ich keine physische Präsenz habe. Mein Markenzeichen ist meine Fähigkeit, Informationen schnell und präzise bereitzustellen und auf verschiedene Fragen und Anliegen einzugehen.
-
Was sind Timi Hendrix' Markenzeichen?
Timi Hendrix ist ein deutscher Rapper und Produzent, der für seinen unverwechselbaren Stil und seine provokanten Texte bekannt ist. Seine Markenzeichen sind sein auffälliges Äußeres, wie zum Beispiel seine bunte Haarfarbe und seine zahlreichen Tattoos, sowie sein energiegeladener und extrovertierter Bühnenauftritt. Zudem ist er für seinen humorvollen und ironischen Umgang mit gesellschaftlichen Themen und seine kritische Haltung gegenüber der Musikindustrie bekannt.
-
Was ist Mark Forsters Markenzeichen?
Mark Forsters Markenzeichen ist seine unverkennbare Stimme, die sowohl sanft als auch kraftvoll sein kann. Er ist auch bekannt für seine eingängigen Pop-Melodien und seine Fähigkeit, emotionale Texte zu schreiben, die die Zuhörer berühren. Darüber hinaus ist sein charakteristischer Stil, der eine Mischung aus Pop, Dance und Folk ist, ein weiteres Markenzeichen. Nicht zu vergessen sind auch seine auffälligen Outfits und sein sympathisches Auftreten, das ihn bei Fans so beliebt macht. Insgesamt ist Mark Forster ein vielseitiger Künstler mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die sein Markenzeichen ausmacht.
Ähnliche Suchbegriffe für Markenzeichen:
-
Schließringbolzen-Setzgerät TAURUS 4 für 6,4 mm C6L* (* Eingetragene Markenzeichen der Firma Alco Fastening Systems)
TAURUS 4 SRB Arbeitsbereich Setzt 6,4er Schließringbolzen in den Varianten C6L und Magna-Grip*. Technische Daten Gewicht: 2,2 kg Betriebsdruck: 5-7 bar Schlauchanschluss: 6 mm Ø (1/4’’) Luftverbrauch: ca. 4,8 ltr. pro Niet Setzkraft: 23.000 N bei 6 bar Gerätehub: 19 mm Vorteile - Speziell angepasster Zugweg für das Setzen von Schließringbolzen - Sehr hohe Zugkraft ermöglicht einen schnellen Setzvorgang - Extrem handlich und leicht durch kompakte Bauweise - Ökonomischer Luftverbrauch - Verschleißarm durch Zugkopfmodule mit jeweils angepasster Futterbackenteilung - Effizientes Arbeiten durch Restdornabsaugung - Großer Restdorn-Auffangbehälter - Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Bewährter modularer Aufbau Ausrüstung 1 Flasche Hydrauliköl 100 ml 1 Öl-Nachfüllbehälter Betriebsanleitung mit Ersatzteilliste Aufhänger am Gerätekopf Schließringbolzen werden dort eingesetzt, wo besonders hohe Anforderungen bezüglich Haltbarkeit und Vibrationssicherheit an die Verbindung gestellt werden. Die Verbindung erfordert eine zweiseitige Zugänglichkeit für die Komponenten des Schließringbolzens. Dadurch dass sich der Schließring während des Setzprozesses in die Schließrillen einformt, ist die Verbindung extrem haltbar und sicher gegen selbstständiges Lösen. Die GESIPA-Schließringbolzen-Setzgeräte der TAURUS- und Bird-Serie wurden im Baukastenprinzip entwickelt und sind eine ideale Komposition aus Erfahrung und konsequenter Weiterentwicklung unserer erfahrenen Ingenieure. Die Schließringbolzen- Setzgeräte gewährleisten qualitativ hochwertige Setzprozesse und damit langlebige und dauerhaft feste Verbindungen. Gerade im Truck- & Trailer-Bereich sorgen GESIPA-Geräte für störungsfreie und schnelle Arbeitsprozesse.
Preis: 2592.62 € | Versand*: 0.00 € -
Schließringbolzen-Setzgerät TAURUS 3 für 4,8 mm C6L* (* Eingetragene Markenzeichen der Firma Alcoa Fastening Systems)
TAURUS 3 SRB Arbeitsbereich Setzt 4,8er Schließringbolzen in den Varianten Magna-Grip* und C6L. Technische Daten Gewicht: 2,0 kg Betriebsdruck: 5-7 bar Schlauchanschluss: 6 mm Ø (1/4’’) Luftverbrauch: ca. 4,8 ltr. pro Niet Setzkraft: 18.000 N bei 6 bar Gerätehub: 25 mm Vorteile - Speziell angepasster Zugweg für das Setzen von Schließringbolzen - Sehr hohe Zugkraft ermöglicht einen schnellen Setzvorgang - Extrem handlich und leicht durch kompakte Bauweise - Ökonomischer Luftverbrauch - Verschleißarm durch Zugkopfmodule mit jeweils angepasster Futterbackenteilung - Effizientes Arbeiten durch Restdornabsaugung - Großer Restdorn-Auffangbehälter - Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Bewährter modularer Aufbau Ausrüstung 1 Flasche Hydrauliköl 100 ml 1 Öl-Nachfüllbehälter Betriebsanleitung mit Ersatzteilliste Aufhänger am Gerätekopf Schließringbolzen werden dort eingesetzt, wo besonders hohe Anforderungen bezüglich Haltbarkeit und Vibrationssicherheit an die Verbindung gestellt werden. Die Verbindung erfordert eine zweiseitige Zugänglichkeit für die Komponenten des Schließringbolzens. Dadurch dass sich der Schließring während des Setzprozesses in die Schließrillen einformt, ist die Verbindung extrem haltbar und sicher gegen selbstständiges Lösen. Die GESIPA-Schließringbolzen-Setzgeräte der TAURUS- und Bird-Serie wurden im Baukastenprinzip entwickelt und sind eine ideale Komposition aus Erfahrung und konsequenter Weiterentwicklung unserer erfahrenen Ingenieure. Die Schließringbolzen- Setzgeräte gewährleisten qualitativ hochwertige Setzprozesse und damit langlebige und dauerhaft feste Verbindungen. Gerade im Truck- & Trailer-Bereich sorgen GESIPA-Geräte für störungsfreie und schnelle Arbeitsprozesse.
Preis: 2247.86 € | Versand*: 0.00 € -
Schließringbolzen-Setzgerät TAURUS 4 mit Winkelkopf compact 90° für 6,4 mm C6L* (* Eingetragene Markenzeichen der Firma Alcoa Fastening Systems)
TAURUS 4 SRB mit Winkelkopf 90° compact Arbeitsbereich Setzt 6,4er Schließringbolzen in den Varianten Magna-Grip* und C6L. Technische Daten Gewicht: 2,6 kg Betriebsdruck: 5-7 bar Schlauchanschluss: 6 mm Ø (1/4’’) Luftverbrauch: ca. 4,8 ltr. pro Niet Setzkraft: 23.000 N bei 6 bar Gerätehub: 19 mm Vorteile - 360° auf der TAURUS-Zugachse schwenkbar - Hydro-pneumatisches Schließringbolzen-Setzgerät - Zugänglichkeit in begrenzten Arbeitsräumen - Leichte und kompakte Bauweise - Modularer Aufbau - Ergonomische Handhabung Ausrüstung Winkelkopf mit Mundstück in Arbeitsposition Aufhänger am Gerätekopf 1 Flasche Hydrauliköl 100 ml 1 Öl-Nachfüllbehälter Betriebsanleitung mit Ersatzteilliste Schließringbolzen werden dort eingesetzt, wo besonders hohe Anforderungen bezüglich Haltbarkeit und Vibrationssicherheit an die Verbindung gestellt werden. Die Verbindung erfordert eine zweiseitige Zugänglichkeit für die Komponenten des Schließringbolzens. Dadurch dass sich der Schließring während des Setzprozesses in die Schließrillen einformt, ist die Verbindung extrem haltbar und sicher gegen selbstständiges Lösen. Die GESIPA-Schließringbolzen-Setzgeräte der TAURUS- und Bird-Serie wurden im Baukastenprinzip entwickelt und sind eine ideale Komposition aus Erfahrung und konsequenter Weiterentwicklung unserer erfahrenen Ingenieure. Die Schließringbolzen- Setzgeräte gewährleisten qualitativ hochwertige Setzprozesse und damit langlebige und dauerhaft feste Verbindungen. Gerade im Truck- & Trailer-Bereich sorgen GESIPA-Geräte für störungsfreie und schnelle Arbeitsprozesse.
Preis: 4350.29 € | Versand*: 0.00 € -
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist das bosnische Markenzeichen?
Das bosnische Markenzeichen ist die Vielfalt der Kulturen und Religionen, die in Bosnien und Herzegowina existieren. Das Land ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine beeindruckende Architektur und seine traditionelle Küche. Darüber hinaus ist Bosnien und Herzegowina für seine atemberaubende Natur, wie zum Beispiel die malerischen Flüsse und Berge, bekannt.
-
Was ist das Markenzeichen von Superman?
Das Markenzeichen von Superman ist das Schild mit einem großen roten "S" auf seinem blauen Anzug. Dieses Symbol steht für Hoffnung und Gerechtigkeit und ist weltweit bekannt. Superman trägt es auf seiner Brust, um seine Identität und seine Mission als Beschützer der Menschheit zu symbolisieren.
-
Gehört die Körpergröße zum Markenzeichen eines Menschen?
Die Körpergröße kann zu einem Markenzeichen einer Person werden, wenn sie außergewöhnlich groß oder klein ist. In einigen Fällen kann die Körpergröße auch Einfluss auf das Erscheinungsbild und den Charakter einer Person haben. Allerdings gibt es viele andere Merkmale, die ebenfalls zu einem Markenzeichen einer Person werden können, wie zum Beispiel die Haarfarbe, der Kleidungsstil oder die Stimme.
-
Wie lautet das Markenzeichen-Gesicht von KFC?
Das Markenzeichen-Gesicht von KFC ist Colonel Sanders. Er ist der Gründer der Fast-Food-Kette und wird in der Werbung und auf den Verpackungen als älterer Herr mit weißem Haar und Schnurrbart dargestellt. Sein charakteristisches Aussehen ist ein wichtiger Bestandteil der Marke KFC.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.